Anmeldung für die Zentralrunden der Schachbundesliga ist geschlossen. Am 24.02 gibt es vor Ort noch ein kleines Kontigent von Tageskarten, am 23.02 und 25.02 gibt es noch einige Tickets mehr vor Ort.
ACHTUNG: Wenn das Kontigent vor Ort ausverkauft ist, gibt es aufgrund unserer Platzkapazitäten keine Möglichkeit, als Zuschauer teilzunehmen.
Alle Zuschauer, die sich über unser Formular anmelden konnten, haben einen garantierten Platz.

Erlebe Weltklasseschach live vor Ort in Viernheim!

Alle 16 Schachbundesliga-Teams treffen sich vom 23.02.2024-25.02.2024 in Viernheim zur 9. bis 11. Runde der Schachbundesliga.
Als besonderes Highlight spielen am 24.02.2024 der aktuelle Tabellenführer SC Viernheim und der Serienmeister OSG Baden-Baden gegeneinander. Weltklasseschach garantiert!
Kommen Sie vorbei und genießen Sie ein tolles Eventprogramm:
  • Live-Kommentierung mit GM Ilja Zaragatski und IM Maximilian Meinhardt. Entertainment und starke Spielanalysen unserer beliebten Schachkommentatoren garantiert!
  • Erwartet werden unter anderem folgende Top-Spieler: Hikaru Nakamura, Vincent Keymer, Nodirbek Abdusattorov, Shakhriyar Mamedyarov, Jan-Krzysztof Duda, Parham Maghsoodloo, Fabiano Caruana, Richard Rapport, Maxime Vachier-Lagrave, Levon Aronian, Viswanathan Anand ... und viele weitere Stars der Schachwelt!
  • Schachatmosphäre pur. Neben der Schachbundesliga finden noch andere schachbezogene Veranstaltungen statt. Es wird also einiges geboten!
Wir bieten allen Zuschauern und Teilnehmern der Veranstaltungen Speisen und Getränke zum Kauf an.

Fotomontage: Schachbundesliga