Wir danken allen Zuschauern für eure Teilnahme an den Zentralrunden in Viernheim und hoffen, dass euch das Wochenende genauso viel Freude bereitet hat wie uns!

Das Highlight am Samstag: OSG Baden-Baden - SC Viernheim

Die stärkste Schachliga der Welt trifft sich in Viernheim

Alle 16 Schachbundesliga-Teams treffen sich vom 23.02.2024-25.02.2024 in Viernheim zur 9. bis 11. Runde der Schachbundesliga.
Als besonderes Highlight spielen am 24.02.2024 der aktuelle Tabellenführer SC Viernheim und der Serienmeister OSG Baden-Baden gegeneinander. Weltklasseschach garantiert!
Kommen Sie vorbei und genießen Sie ein tolles Eventprogramm:
  • Live-Kommentierung mit GM Ilja Zaragatski und IM Maximilian Meinhardt. Entertainment und starke Spielanalysen unserer beliebten Schachkommentatoren garantiert!
  • Erwartet werden unter anderem folgende Top-Spieler: Hikaru Nakamura, Vincent Keymer, Nodirbek Abdusattorov, Shakhriyar Mamedyarov, Jan-Krzysztof Duda, Parham Maghsoodloo, Fabiano Caruana, Richard Rapport, Maxime Vachier-Lagrave, Levon Aronian, Viswanathan Anand ... und viele weitere Stars der Schachwelt!
  • Schachatmosphäre pur. Neben der Schachbundesliga finden noch andere schachbezogene Veranstaltungen statt. Es wird also einiges geboten!
Wir bieten allen Zuschauern und Teilnehmern der Veranstaltungen Speisen und Getränke zum Kauf an.
Fotomontage: Schachbundesliga

Alle Tagestickets und Wochenendtickets beeinhalten:
  • Zugang zu allen Bundesligaspielen
  • Zutritt zu allen Live-Kommentierungen und Spielerinterviews vor Ort
  • Zugang zu Informationsveranstaltungen des SC Viernheim

Sie können sich direkt per Formular anmelden oder am jeweiligen Spieltag an der Tageskasse (Achtung: nur begrenzte Anzahl an Tickets an der Tageskasse verfügbar! Garantierter Eintritt nur bei Anmeldung über das Formular)

Tagesticket

• Freitag: 10 € (Familien 8 €; Jugendliche bis Jahrgang 2006/Studierende: 5 €)
  • Samstag: 12 € (Familien 10 €; Jugendliche bis Jahrgang 2006/Studierende: 7 €)
  • Sonntag: 10 € (Familien 8 €; Jugendliche bis Jahrgang 2006/Studierende: 5 €)

Wochenendticket

• 25 € pro Person (Familien: 18 €; Jugendliche bis Jahrgang 2006/Studierende: 12 €)

Alle Paarungen auf einen Blick

Ausführliche Informationen über die Teams und Aufstellungen finden Sie auf der Schachbundesliga-Webseite.

Freitag, 23.02.2024

Runde 9 ab 16:00 Uhr mit den folgenden Paarungen:

• SK Doppelbauer Turm Kiel - Hamburger SK
  • USV TU Dresden - HSK Lister Turm
  • SG Solingen - SV Mülheim Nord
  • SC Remagen Sinzig - SC Heimbach-Weis
  • SV Werder Bremen - SK Kirchweyhe
  • MSA Zugzwang - FC Bayern München
  • SC Ötigheim - OSG Baden-Baden
  • SC Viernheim - Schachfreunde Deizisau

Samstag, 24.02.2024

Runde 10 ab 14:00 Uhr mit den folgenden Paarungen: